Sonntag, 15. November 2020

Rezi: Stormy Love - It Girl Meets Cowboy - Caroline R. Collins

Was hat ein It-Girl aus New York City auf einer Ranch in Montana zu suchen? Diese Frage stellt sich nicht nur der attraktive Cowboy Clay Murray, sondern auch It-Girl Florence Livsey …

#MeineMeinung

Ich mag das farbenfrohe Cover das sehr gut zum ersten Teil passt und hach .. ich liebe Diesen Cowboy .. wobei ich liebe Cowboys im allgemeinen 😍

Clay und Flora sind genial und passen sehr gut zusammen auch wenn ich Clay ab und an echt gerne an die Wand genagelt hÀtte.

Das Buch ist absolut genial, es ist spannend, fesselnd und absolut perfekt wie es ist.
Die Mischung aus allem ist einfach perfekt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin und bin jedes mal total gefesselt und vergesse so zimmlich alles um mich rum.

Clay und Flora bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare: