Dienstag, 24. November 2020

Rezi: Frostmagie - ein Dämon zu Weihnachten - Jennifer J. Grimm

Besinnliche Tage vor Weihnachten?

Nicht für Vivien - statt für den alljährlichen Winterball zu shoppen, muss sie den Esoterik-Shop ihrer Großmutter ausmisten.

Dann  steht auch noch kurz vor den Feiertagen ein nackter Mann mitten im  Laden. Irgendetwas an ihm zieht Vivien magisch an, aber der mysteriöse  Kerl scheint verrückt zu sein! Denn Grhey behauptet, ein Dämon zu sein,  der an Vivien selbst gebunden ist. Während sie versuchen, den Bann zu  lösen, knistert es gewaltig zwischen ihnen.

Ist der Zauberbann wirklich das Einzige, was die beiden verbindet?

#MeineMeinung

Der Auftakt der Frostmagie Reihe 
14 Autorinnen haben sich zusammengeschlossen, um Euch in die Welt der Frostmagie zu entführen. 14 Bücher, die alle in Frost Creek spielen. Lasst Euch überraschen und verzaubern!

Ich liebe liebe das Cover und die Geschichte dazu .. den es ist so #Frostmagie mässig das man einfach nicht anders kann als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich liebe; liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. 

Es ist spannend, Fesselnd, und mit liebe gespickt.

Ein Dämon zu Weihnachten bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: