Mittwoch, 11. November 2020

Rezi: Verrockt nach Dir - Aalyah Abendroth

„Liebe kann man nicht lernen. Sie kommt von selbst, wenn man dafür bereit ist.“

Jessie hat einen Plan: Sie will ihre Lehre als Veranstaltungstechnikerin erfolgreich abschließen.
Dass sie hinter der Bühne zufällig auf den weltberühmten, mörderisch heißen Rockstar Jason Hatchley trifft, steht nicht auf ihrem Plan – und schon gar nicht, dass sie sich in ihn verliebt. Schließlich weiß sie, wie Rockstars ticken. Doch abseits des Scheinwerferlichts ist Jason völlig anders als erwartet – herzlich, charmant und ohne jegliche Starallüren. Soll sie es wagen und ihm ihr Herz schenken? Alles deutet darauf hin, dass er ihre Gefühle erwidert. Doch gerade, als sich ihre geheimsten Träume zu erfüllen scheinen, funkt die Realität dazwischen.

#MeineMeinung

Ich finde das Cover ist der Absolute Wahnsinn. Die Farben einfach perfekt und machen Lust auf mehr.

Die Story ist einfach genial und absolut perfekt und der flüssige Schreibstiel machen es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden. 

Das Buch ist spannend, total fesselnd, witzig mit einem Touch Dramatik. Und die Mischung aus allem macht es so wie es ist Perfekt

Verrockt nach dir bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: