Donnerstag, 12. November 2020

Rezi: fight for my Love - Bettina Kiraly

Madison: 
Wieder zurück auf die Farm meines Vaters zu müssen, ist mein persönlicher Albtraum. Ich habe gehofft, dem goldenen Käfig entfliehen zu können. Jetzt soll ich in das Familienunternehmen einsteigen, obwohl ich meinen Vater für seine Drogengeschäfte verachte. Wie kann ich vor ihm fliehen, wenn er mir einen grimmigen Aufpasser an die Seite stellt? 
Und warum habe ich den Eindruck, dass mein Bodyguard nicht der seelenlose Ex-Soldat ist, für den er sich hält?  

Jackson: 
Meine Seele gehört der Dunkelheit, meine Loyalität einem Mann, dessen Geschäfte ich eigentlich nicht gutheiße. Aber welche Alternative gibt es für mich schon? Die Tochter meines Bosses gehört jedenfalls nicht in diese Welt. Ich muss mich auf meine Aufgabe konzentrieren und darf ihr nicht zu nahe kommen. Doch was soll ich tun, wenn diese Frau nicht nur meinen Beschützerinstinkt weckt?

#MeineMeinung

Ich bin immer wieder erstaunt wie wandelbar die Autorin ist. Egal ob es ein Rennteam ist oder was Historisches. Sie schaffet es immer mich mit ihren Geschichten in den Bann zu ziehen.

So auch Madison & Jackson. 

Fight for my love ist speziell und absolut nicht so wie man denkt. Es ist Dramatisch, hoffnungsvoll und absolut Energie geladen Und absolut spannend. Man will einfach wissen wie es mit den Beiden weiter geht.

Ich hab mich hoffnungslos in diesem Buch verloren ❤️

Das Buch bekommt von mir ein Lesemuss 😍





Keine Kommentare: