Sonntag, 8. November 2020

Rezi: Playmate For the Boss - Tina Keller

Wenn du für deinen Boss eine Frau für gewisse Stunden suchen sollst, obwohl du selbst in ihn verliebt bist ….

Svenja hat den heißesten Boss, den man sich vorstellen kann. Das allein ist schon schwierig genug, doch es kommt noch schlimmer. Ihr Chef Adrian betraut sie mit einer skurrilen Aufgabe: Svenja soll ihm eine Frau für gewisse Stunden suchen!

Svenja ist von dieser Aufgabe alles andere als begeistert, denn natürlich wäre SIE gern die Frau, die mit Adrian leidenschaftliche Stunden verbringt.

Trotzdem vermittelt sie Adrian tapfer potentielle Bettgefährtinnen, doch die Dates laufen völlig anders als geplant. Adrian erlebt eine Überraschung nach der anderen, aber die größte Überraschung erlebt schließlich Svenja selbst ….

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zu diesem Buch passt den die Farben sprechen mich einfach an 😍

Der Schreibstiel der Autorin ist einfach genial und hat mich super gefesselt und ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen ❤️

Das Buch ist spannend, Dramatisch, lustig und sehr fesselnd. Ich mag es sehr.

Die Protagonisten passen sehr gut zusammen auch wenn sie am Anfang ein Katz und Maus spiel, spielen. Man muss sie einfach mögen.

Playmate for the Boss bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: