Sonntag, 15. November 2020

Rezi: Trust me - der falsche Zwilling - M.C. Steinweg

Als Steven Adkins seiner neuen Assistentin begegnet, ist er hin und weg.

Wunderschön, intelligent, vollkommen rational – eine Traumfrau schlechthin für einen erfolgreichen CEO.

Gesagt – getan: Aus einer flüchtigen Affäre wird eine tiefe Bindung, bis plötzlich Ungereimtheiten auftreten. Hier und da sickert etwas an die Öffentlichkeit, wertvolle Gegenstände verschwinden, seine Vergangenheit wird wieder ausgegraben und zu all dem, scheint ihn seine Auserwählte auch noch zu betrügen.

Steven zieht die einzig denkbare Konsequenz nicht ahnend, dass er die falsche Frau verdächtigt.

#MeineMeinung

Omg .. ich liebe dieses Cover das sehr gut zur Geschichte Passt.
Ich bin total begeistert und konnte nicht anders als das buch in einem Rutsch zu lesen.

Es ist Total spannend, absolut Identisch und Hach wie gesagt einfach genial.

Ich mag die beiden Protagonisten die sehr gut zusammen passen aber am meisten finde ich die Hintergrund Geschichte absolut genial.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten Hineinversetzten.

Trust me bekommt von mir ein absolutes lesemuss ❤️




Keine Kommentare: