Sonntag, 8. November 2020

Rezi: Icefall & Lavacake - Josie Charles

Als einzige Frau in einer Männermannschaft mitmachen? 

Das kommt für Serena gar nicht infrage. Die wagemutige Ice-Cross-Downhill-Fahrerin ist eine Einzelgängerin und hat keine Lust auf ein Team aus hormongesteuerten Barbaren auf zwei Kufen. Da hat sie die Rechnung allerdings ohne Tailor gemacht. Der Star der PRINCETON ICEFALLS ist ein langjähriger Freund ihres Bruders und soll eigentlich nur ein Auge auf Studienneuling Serena haben, doch er hat andere Pläne. Anstatt auf sie aufzupassen, möchte er sich lieber mit ihr ins Abenteuer stürzen. Anfangs bleibt Serena standhaft, aber dann fängt ihr Herz Feuer ...

When love is hot like lava – it melts the ice.

#MeineMeinung 

Omg wieder ein Princeton Teil den ich verschlungen habe. Und das Cover ist einfach genial und passt sehr gut zu der Reihe und zum Buch.

Ich liebe den fesselnden Schreibstiel der Autorin der mich jedesmal total in die Geschichte zieht. Ich konnte das Buch nicht aus der hand legen.

Ich liebe die Grund Geschichte von diesem Buch und bin immer wieder begeistert wie es der Autorin gelingt es in eine so tolle Geschichte zu packen.

Das Buch ist einfach perfekt wie es ist, den es ist spannend, humorvoll, leicht Dramatisch und absolut … hach 

Von Mir bekommt Icefalls & Lavacake ein absolutes lesemuss ❤️





Keine Kommentare: