Samstag, 28. November 2020

Rezi: Frostmagie - Fesselnde Weihnachten - June Morgan

Marco begegnet Amelia zufällig, als diese mit seinem Bruder die Mittagspause verbringt. Er ist sofort von ihr fasziniert.

Als er sie das nächste mal sieht, steckt sie in Schwierigkeiten und Marco bietet seine Hilfe an. Die beiden kommen sich schnell näher und stellen fest, dass sie fesselnde Gemeinsamkeiten haben. Doch auch in der Vorweihnachtszeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher.

Wird dieses Weihnachten zur Katastrophe?

#MeineMeinung

14 Autorinen und eine Reihe in Verschiedenen Geschichten 

Ich mag dieses Hammer Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin und bin total von Marco & Emilia begeistert.

Ich war so gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen und 
Das Buch hat sowas von die #Frostmagie und leute es ist 😍😍

Ich kann nur schwärmen von diesem Buch das mir ein Paar Stunden Genuss beschert hat.

Marco & Emilia bekommen von mir ein Absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: