Freitag, 13. November 2020

Rezi: Guardian Affairs - Violetta Stern

»Er linderte ihre Wunden und machte sie für einen Moment zur Königin.«

Julie Bredenbecks Leben ist die Hölle. Ihr Mann Mark demütigt und misshandelt sie. Doch ein Pakt mit ihm verhindert, dass sie diesem Martyrium entfliehen kann. Als ihr der Bodyguard Wotan Stark begegnet, schreckt sie vor ihm zurück. Er ist zu sehr Kerl – wild, derb und sexy. Allmählich erliegt sie jedoch seiner Faszination. Wenn nur Mark nicht wäre … Aber dann geschieht etwas Grauenvolles und plötzlich ist ihr sadistischer Ehemann Julies geringste Sorge.

Bodyguard Wotan Stark hat sich ewig nicht verliebt – bis er der scheuen Julie begegnet. Dummerweise ist sie verheiratet und tabu für ihn. Doch dann bittet Julie ihn in höchster Not um Hilfe. Bald ringt Wotan nicht nur mit seinen Gefühlen, sondern auch mit einem gefährlichen Gegner. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

#MeineMeinung

Wenn ich ein Cover ansprechend finde und der Klappentext mich Neugierig macht. Weiss ich das Buch muss ich lesen und ich habe es gelesen.

Ich bin total begeistert von Wotan und Julie den sie haben es echt nicht leicht. Vor allem Julie mit ihrem Ehemann.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an bis zum Schluss total gefesselt und ich habe das Buch total Inhaliert. 

Es ist spannend absolut fesselnd und sehr Identisch dargelegt. Das Buch ist nicht gerade einfach und könnte den Leser triggern.

Ich bin aber sowas von begeistert und gebe dem buch ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: