Sonntag, 29. November 2020

Rezi: Frostmagie- Rückkehr nach Frost Creek - Cara DeWinter

Was wird der bekannte Maler Jason Parish vorfinden, wenn er nach Frost Creek zurückkehrt, das er vor zwanzig Jahren verlassen hat?

Ausgerechnet Deborah arbeitet als Privatschwester für seinen Vater George. Deborah, die nicht mit ihm kommen wollte, als er für sein Kunststudium wegging. Ihre Liebe war nicht stark genug. Seine schon! Gefühle lassen sich nicht abbrechen wie der Kontakt zum Vater, der ihn in die Rolle des Firmenerben zwingen wollte.

Nun ist sein Vater schwer erkrankt und verlangt nach ihm. Soll Jason in das Haus seiner Kindheit zurückkehren und sich dem stellen, was er hinter sich gelassen hat?

Kann Liebe Groll und Zeit überdauern? 

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Buch. Es ist soo toll und passt vom Cover wie auch von der Geschichte sehr gut zur Reihe.

Es ist spannend, hoffnungsvoll, leicht dramatisch und absolut perfekt wie es Ist.

Ich mag Jason auch wenn er sehr stur sein kann und Deborah die sich durch nichts und niemanden einschüchtern lässt

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte Zu finden. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Den es hat die spezielle #Frostmagie wie die anderen Teile auch

Rückkehr nach Frost Creek bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: