Mittwoch, 11. November 2020

Rezi: Saintpatrick -Kasja Arnold

Ronin Saintpatrick organisiert illegale Straßenrennen in New York. Als Jessy Adams als verdeckter Ermittler fast auffliegt, übernimmt Monica Harris, seine Ex-Frau, diese Aufgabe. Ronin ist nicht nur verteufelt charmant, er weiß sich auch zu tarnen und bald kommen Monica Zweifel, ob sie diesem Mann gewachsen ist ... doch dann nimmt ihr Auftrag eine Wendung, mit der sie nicht gerechnet hat ...

#MeineMeinung 

Ich bin absolut begeistert von dem Cover und der Klappentext.

Mich hat das Buch absolut überrascht den ich hätte nicht gedacht das es sich so entwickelt. 

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich habe es nicht Fertig gebracht das Buch aus der Hand zu legen.

Es ist spannend, absolut fesselnd und hat einen touch Drama.

Von mir bekommt Saint Patrick ein absolutes Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare: