Samstag, 14. November 2020

Rezi: Loving a Womanizer - Eve May

Justin Kellerman hat sich schon früh geschworen, sich niemals zu verlieben und auch keine feste Beziehung einzugehen. Als bekennender Womanizer ist er in ganz New York wohlbekannt, berühmt und berüchtigt.
Aber was passiert mit Vorsätzen? – Richtig: sie lassen sich meistens nur schwer einhalten …
Denn als Justin vollkommen unverhofft an einem Weihnachtsabend der wunderschönen spanischstämmigen Tänzerin Isabella in einem Klub über den Weg läuft, steht sein Leben absolut Kopf. Er erkennt sich selbst nicht mehr wieder und setzt alles daran, sie wiederzusehen.
Aber wie überzeugt man eine Frau von sich, wenn die erste Begegnung bereits mehr als unglücklich verlaufen ist?
Wird Justin es schaffen, sich zu öffnen und Liebe in sein Leben zu lassen? Und wird Isabella ihn erhören?

#MeineMeinung

Justin der Womanizer und Frauenheld trifft die Schöne Isabella unverhofft in einem Club an Weihnachten und sein Leben steht kopf. Er erkennt sich selbst nicht mehr wieder und versucht alles um die Spanisch stämmigen Isabella wieder zu sehen. Doch wie überzeugt man eine Frau wenn die erste Begegnung mehr als unglücklich verlaufe. Ist ??? 

Werden die beiden Zusammen finden oder geht jeder von ihnen seinen Weg alleine? 

Ich liebe die Bücher von der Autorin und bin jedes mal von Ihrem Schreibstiel Fasziniert. Er ist locker und flüssig das es bis jetzt jedes Buch geschafft hat, mich in seinen Bann zu Ziehen.

Mit etwas Drama eine Prise Liebe Einem Touch Spass ist der Autorin ein Absolut Tolles Buch gelungen
Mann muss es gelesen haben ♥️




Keine Kommentare: