Mittwoch, 30. Dezember 2020

Rezi: Behind Bars - gefährliches Verlangen hinter Gittern - Marina Ocean

Ihr denkt, Knast ist easy? Ja, klar! Dann habt ihr absolut keine Ahnung!

Ich habe getötet! Aus gutem Grund? Urteilt selbst …Nun bin ich ein Mörder, den man hinter Gittern weggesperrt hat. Dort bin ich in einer Hölle gelandet, in der meine Würde mit Füßen getreten wird. In der ich wie ein Tier behandelt werde. Umgeben von anderen Verbrechern und undurchsichtiger Korruption, muss ich täglich um mein nacktes Überleben kämpfen. 
Und dann kommt sie. Ein neunmalkluges Psycho-Mäuschen.Sie ist viel zu neugierig.Sie kotzt mich an!Und dummerweise geht sie mir so richtig unter die Haut. Fuck

#MeineMeinung

Omg.. ich bin geflasht, über dieses Buch 

Ich liebe das Cover das super zur Geschichte passt. Der Klappentext macht absolut lust auf mehr und man wird nicht enttäuscht 😍

Das Buch ist so Mega genial das es schon ab der ersten Seite dich in den Bann zieht, man vergisst einfach alles um sich herum.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich total gefesselt und ich sag euch das Buch liest sich total flüssig 😍

Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und absolut mit den Protagnoisten mitgefiebert. Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir 😍

das Buch hat einen Nachhall und man wird Raphael und Ariella Nicht so schnell vergessen…

Ganz ehrlich .. dieses Buch ist für mich ein Meisterwerk und das Beste das die Autorin neben Zach geschrieben hat

Von mir bekommt Behind Bars einen Platz in meiner Highlight liste und ein Absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: