Samstag, 19. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Love, Snow & Dance - Samantha J. Green

Home Sweet Home

Nach dem Tod ihrer Eltern hat Maggy das kleine Örtchen Frost Creek viele Jahre nicht besucht. Erst durch eine Einladung zur Verlobungsfeier ihres ehemals besten Freundes und zum alljährlichen Ball in Frost Creek entscheidet sich Maggy dazu, in ihre frühere Heimat zurückzukehren.

Mit einem Schlag kommen die Gefühle von damals zurück. Vor allem, weil Mitch zu einem richtigen Mann geworden ist.

Doch nicht nur diese Einladung ist Grund, für ihren plötzlichen Aufbruch aus New York. Maggy fühlt sich dort nicht mehr so sicher, wie es einst der Fall war ...

Frostmagie – Love Snow & Dance ist Teil eines Gemeinschaftsprojekts, bei dem S. J. Green mitwirken durfte. Frost Creek verzaubert jeden, der sich traut und einen Fuß in das kleine Städtchen setzt, vielleicht auch dich!

Zwischen Schnee, wunderbaren Charakteren und der Liebe zum Tanzen findet jeder sein eigenes Glück.

#MeineMeinung

Schon Bald Ist die Reise zu ende In Frost Creek und wie immer Bin ich total begeistert von diesem Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zum Buch.

Wie Immer wenn ich ein Buch der Frostmagie Reihe lese bin ich total gefesselt, den nicht nur der Schreibstiel der Autorin ist absolut der Hammer sondern auch die Austrahlung die das Buch mit sich bringt.

Ich Liebe die Protas den sie sind wie die anderen einfach absolut speziell und Klasse.
Ich bin total begeistert von der Reihe und gebe Mitch und Mag ein absolutes Lesemuss ♥️




Keine Kommentare: