Sonntag, 27. Dezember 2020

Rezi: A Dark Billionaire - Lana Stone

Ich bin Liam Knight. Erfolgreich, ehrgeizig und dominant.
Für meine persönliche Assistentin gelten drei Regeln.

1. Du tust immer, was ich dir sage.
2. „Autsch“ ist kein Safeword.
3. Wer sich verliebt, verliert.
Ich verliebe mich niemals, doch meine neue Assistentin lässt mich mein gesamtes Regelwerk in Frage stellen …


Ich bin Sophia Key, die persönliche Assistentin von Liam Knight.
Für mich gibt es drei Regeln, an die ich mich halten muss.

1. Ich tue immer, was er sagt.
2. „Autsch“ ist kein Safeword.
3. Wer sich verliebt, verliert … und ich glaube, ich verliere gerade!


Als New Yorks erfolgreichster Business-Berater kann Liam Knight tun und lassen, was er will. Er spielt nach seinen eigenen Regeln und sein Verschleiß an persönlichen Assistentinnen ist legendär. Der Grund: Er geht mit ihnen ein sinnliches Spiel aus Dominanz und Unterwerfung ein.
Doch Liams Grundsätze geraten ins Wanken, als er auf Sophia Key trifft, die nach völlig anderen Regeln spielt.

#MeineMeinung

Ich liebe Die New York Billionaires von der Autorin. Jedes Cover ist ein Absolutes Highlight für mich den sie Sprechen mich jedes mal an und passen sehr gut zum Buch

Dieses mal geht es Um Liam und Sophia die von Anfang bis zum ende sehr gut Zusammen passen.

Die Beiden sind soo genial hach ich liebe sie.😍

Der Schreibstiel der Autorin fesselt mich jedes mal und ich verliere mich Hoffnungslos im Buch.

Es ist spannend, fesselnd, absolut Mitreissend und sehr Heiss.

Ich mag das spiel aus Dominanz und Unterwerfung. Den die Beiden haben es echt in sich.

A Dark Billionaire bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️♥️




Keine Kommentare: