Sonntag, 27. Dezember 2020

Rrzi: Micah - Gefährdenbande Reloaded - Tina Filsak

Micah ist ein Kämpfer. Der musste er werden, um seine gewalttätige und ihn missbrauchende Familie zu überleben. Und um seiner Gabe standzuhalten ... Micah ist ein Empath, er empfängt die Gefühle und Gedanken der Menschen um sich. Kann ihnen ebenso wenig entkommen wie der Krankheit, die seinen Körper nach und nach zerstört. Micah weiß, er hat den Kampf eigentlich längst verloren. Trotzdem versucht er durchzuhalten so lange es nur geht, den Tod stets vor Augen. Doch eines Nachts trifft er auf den geheimnisvollen Krieger Darius. Danach ist nichts mehr, wie es war.

#MeineMeinung

Ich muss gestehen das Cover ist absolut nicht meins. Der Klappentext dafür um so mehr. 

Durch das Cover war ich sehr skeptisch und doch habe ich mich an das Buch gewagt und Wow ich bin total begeistert 😍

Die Geschichte ist einfach genial und sehr fesselnd auch wenn es nicht immer toll ist ist was darin passiert.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als das Buch in einem zu lesen. Den man will einfach wissen wie es weiter geht. 

Das Buch ist einfach perfekt nur schade das es durch das Cover nicht wirklich schaft gesehen zu werden.

Micah und seine Jungs bekommen von mir ein absolutes Lese muss ❤️

P.s Taschentücher nicht vergessen 




Keine Kommentare: