Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Kalte Füsse, Heisses Blut - Margeaux Navara

Smarter Police Officer trifft auf coole Trailerbraut – Spanking unterm Weihnachtsbaum nicht ausgeschlossen

Lyn kommt nur knapp über die Runden. Der Dealer ihrer verstorbenen Mutter will ihr den Trailer unter dem Hintern weg verkaufen, dabei funktioniert nicht einmal mehr die Heizung. Und das im Dezember in Frost Creek. Wo bleibt da die Frostmagie? Selbst die Schneekugel, die sie im Laden bewundert, bringt ihr kein Glück. Stattdessen findet sie sich in den Fängen eines sehr unnachgiebigen, aber teuflisch attraktiven Police Officers wieder.

Angus hat all seinen Kinks abgeschworen und sich an diesen Ort am Ende der Welt versetzen lassen. In Frost Creek herrschen Beschaulichkeit und Ordnung. Denkt er. Die junge Frau, die ihm den Mittelfinger zeigt, geht ihm nicht aus dem Kopf. Als er sie beim Klauen erwischt, bricht er seinen Schwur. Bei eben dieser einen Frau, die ihn wahnsinnig macht, helfen nur seine unkonventionellen Methoden.

Ehe Lyn sich versieht, liegt sie über Angus‘ Knien.

#MeineMeinung

Und es geht weiter mit einem Hammer Cover ( Das super zur Reihe passt aber auch zur Geschichte ) und einer Hammer Geschichte

Ich liebe die Magie die in diesen Büchern steckt aber auch die Themen Dramatik die jedes einzelne Buch mit sich bringt.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich vom ersten bis zum letzten Wort total gefesselt und mich in eine Zauberhafte Welt gebracht und ich hab das Buch in einem Gesuchtet.

Ich mag die beiden Protas den sie sind für ein Märchen einfach genial.

Last euch verzaubern von Frost Creek ich bin es und gebe dem Buch ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: