Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezi: Darkest Emotion- weg von dir - Michelle Thate

Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit?

Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?

Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm.

Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt.

Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein.

#MeineMeinung

Omg ich war ja wegen dem Klappentext so gespannt auf das Buch und ich sag euch das Cover ist einfach genial und sehr Passend.

Ich hab mich total verloren in diesem Buch den es ist einfach genial . Es ist soo spannend, absolut fesselnd mit dem passenden Teil an Dramatik.

Ich konnte nicht anders und hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich bin total begeistert von diesem Buch und gebe Darkest Emotion ein Absolutes Lesemuss ❤️ … ich bin ja Total gespannt wie es weiter geht 🙈




Keine Kommentare: