Mittwoch, 16. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie- Unbreak my Heart - Katie McLane

Jeff Parker wollte in seiner verhassten Heimatstadt nur ein wenig zur Ruhe kommen, bevor seine berufliche Zukunft den Bach runtergeht. Er wollte keine alten Freunde treffen, kein vielversprechendes Jobangebot bekommen und erst recht nicht zum Winterball gehen. Geschweige denn ein Interesse für die süße Tierärztin entwickeln.   

In Frost Creek hat Kayleigh Scott den Ort gefunden, an dem sie heilen konnte und wieder glücklich ist. Sie braucht kein Mitleid, keinen Winterball und erst recht keinen Mann. Geschweige denn den Sohn des Sheriffs, der sich viel zu leicht in ihr Herz schleicht

#MeineMeinung

Ich Liebe dieses Blau und hach das Cover ich sag euch.. ich bin Hin und weg. Es passt so gut zur Reihe und der Geschichte … 😍

Die Autorin Hat mich mit ihrem schreibstiel von Anfang an total gefesselt und es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte Zu finden.

Es ist spannend, mittreisend absolut identisch und einfach genial.

Ich mag die beiden Protagonisten die so toll dargestellt sind das man sich total gut in sie hinein versetzten kann.

Ich liebe Frostmagie Reihe Und auch diesen Teil.

Unbreak my Heart Bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: