Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezi: Ist das Elfig - Miamo Zesi

Er ist ein Weihnachtself,
er ist traurig.
Und er sucht die Liebe.

Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle angekommen. Darin bittet er um einen neuen Mann für seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Sein Entschluss, in das Land der Menschen zu gehen, ein Mensch zu werden, wird größer und der Gang über die Himmelsbrücke zu gehen, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort sein Glück finden?

#MeineMeinung

Ich finde das Cover sehr schön gestaltet und es passt sehr gut zur Geschichte 😍

Ich bin total begeistert von den Protagonisten den die drei sind einfach klasse und sind ein tolles Team 😍

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch regelrecht Inhaliert. ♥️

Das gesamtpacket ist einfach genial den es hat Liebe, einen teil Drama viel Hoffnung. Ich hab ein Paar Tränchen verdrückt weil es auch sehr emotional ist.

Ich liebe dieses Buch und gebe ein absolutes Lesemuss ❤️ 




Keine Kommentare: