Sonntag, 20. Dezember 2020

Rezi: Ein Alien unterm Weihnachtsbaum - Kat Lawerence

Ich bin die Kronprinzessin, doch mein zweiter Vorname lautet Rebellion. Nein, nicht wirklich, allerdings widersetze ich mich sehr gerne meinem tyrannischen Vater. Als er mich zur Strafe auf Nixus schickt, bin ich geliefert. Wie soll ich mich hier bloß beweisen? Karge Landschaft, Null Technik, dafür aber unendliche Freiheit für die Bewohner. Und dann entdecke ich IHN. So anders, als alles, was ich kenne. Groß, stark, heiß, unendlich sexy und frei .

Und jetzt bin ich wirklich geliefert 

#MeineMeinung

Ich mag das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Ich muss sagen normalerwies bin ich nicht so der Fan von ausserirdischen und anderen Galaxien. Doch dieses Buch hat meine Meinung Geändert.

Das Buch ist total spannend, absolut fesselnd, anders als erwartet und absolut genial.

Ich mag die Protagnoisten. Sie sind identisch dargestellt und haben es mir leicht gemacht, mit ihnen zu fühlen.

Ich mag den starken Kegaan und die Taffe Laylla. Sie passen sehr gut zusammen und sind ein Tolles Team.

Wie immer mag ich den Schreibstiel der Autorin der mich jedesmal fesselt und was mir nicht leicht macht, das Buch aus der Hand zu legen. Ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Ein Alien unterm Weihnachtsbaum bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️♥️




Keine Kommentare: