Sonntag, 6. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Ein Herz für die Eiskönigin - Dalia Black

Als Eiskönigin von Frost Creek genießt Anabelle Morgan ihr zurückgezogenes Leben. Seit sie vor vielen Jahren von ihrer ersten große Liebe sehr enttäuscht wurde, redet sie sich ein, alles zu haben, was sie braucht, um glücklich zu sein: ein Haus und ihren Laden, das By Belle, in den sie ihr ganzes Herzblut steckt. Als der mysteriöse Geschäftsmann Jensen Shark in der Stadt auftaucht und etwas in ihr weckt, das sie längst für zerstört hielt, beginnt die Eisschicht um Belles Herz zu schmelzen, doch erneut wird sie verletzt. Was verbirgt der eiskalte Unternehmer und warum ist ihm jedes Mittel recht, um zu bekommen, was er will? Kämpferisch stellt sie sich ihm entgegen, doch kann sie retten, was unwiderbringlich verloren zu sein scheint?

#MeineMeinung

Omg ich Liebe, liebe dieses Cover das sehr gut zurur Geschichte passt. 

Frost Creek hat es einfach in sich und ich muss sagen ich bin total von dieser Reihe Begeistert.

Ich mag den flüssigen Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die geschichte Zu finden. Ich hab mich hoffnungslos in dem Buch verloren.

Die Protagonisten sind absolut toll. Auch wenn ich beide ab und an in den Hintern getreten hätte.

Das Buch hat, spannung, liebe und die absolut #Frostmagie und hach … lest selbst ihr werdet es lieben.

Jensen und Belle bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: