Sonntag, 27. Dezember 2020

Rezi: Unbreak my Heart - Lana Stone

Die Tage werden kälter, aber bei diesem Buch wird dir heiß.

Er war dein größter Fehler.
Jetzt ist er wieder da.
Dein Verstand sagt: "Lauf!"
Dein Herz sagt: "Heile mich!"

Sie ist Tochter eines Mafioso, er ist Cop – aber sie können die Finger nicht voneinander lassen. Als Zoya Moretti nach Jahren des Exils in Rom plötzlich vor ihrer großen Liebe Aiden Wayne steht, spielen ihre Gefühle verrückt. Sich der Leidenschaft hinzugeben, könnte beide das Leben kosten, aber es nicht zu tun wäre ein noch höherer Preis. Eine Achterbahnfahrt zwischen dem Versuch gestohlenes Vertrauen wiederzuerlangen, purer animalischer Lust und dem Kampf ums schiere Überleben, beginnt.

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das Sehr gut zur Geschichte und seinen Vorgängern Passt.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich total gefesselt und ich habe das Buch inhaliert.

Es ist spannend absolut fesselnd sehr einnehmend und absolut klasse.

Ich hab mit jedem Einzelnen Protagonisten mitgefiebert.
Ich mag Zoya die Starke, Nora die Optimistin, Daniel der Milliardär,  Ceasar der Nerd und Aiden den Agenten genau so wie sie sind. Den so sind alle einfach Perfekt 

Ich Liebe die Heart Reihe und werde die 5 Vermissen. 

Unbreak my Heart Bekommt von mir ein absolutes lesemuss 😍






Keine Kommentare: