Dienstag, 8. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Searching Santa - Faye Donaghue

Für die Kinderärztin Emily ist Weihnachten nicht gerade das Lieblingsfest, deshalb nimmt sie dieses Jahr die Einladung ihrer Tante an und besucht sie in Frost Creek. Hier versucht sie, ihre Vergangenheit für eine kurze Zeit zu vergessen. Aber sie hat nicht mit Adrian gerechnet. Der Künstler weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie längst verdrängt hatte. Nach allem, was sie durchgemacht hat, stellt sich nur eine Frage:  
 
Ist sie bereit, der Liebe eine Chance zu geben?

#MeineMeinung

Habe ich schon erwähnt das ich die Bücher der Reihe Liebe.  
 
Die absolut Hammer Cover. Die Geschichten und jeden Einzelnen Protagonisten und jede einzelne Protagonistin😍 so auch Adrian und Emely 

Die Beiden Sind einfach Klasse und zusammen genial.

Er der Künstler sie die Ärztin treffen sich per Zufall und so nimmt die Geschichte ihren lauf.

Ich Mag den Schreibstiel der Autorin der es mir auch diesmal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Frostmagie Zauber Verloren und das Buch in einem Rutsch gelesen.

Für mich ist Searching Santa perfekt und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: