Montag, 14. Dezember 2020

Rezi: Frostmagie - Eine Feurige Bescherung - Danara Devries

Der alljährliche Winterball in Frost Creek steht kurz bevor. 

Das spürt auch Mandy Talbot in ihrem Friseursalon. Sie hat absolut keine Zeit für ihr Liebesleben. Obendrein scheint sich der neue Chief Mason Miller für sie zu interessieren. Doch wo immer die zwei aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. 

Wird es für Mandy und Mason ein weihnachtliches Happy End auf dem Ball geben oder passen sie tatsächlich nicht zusammen?

Vier Wochen vor Weihnachten kommt in Frost Creek nicht wirklich winterliche Stimmung auf. Die Temperaturen sind zu hoch und es regnet in Strömen. Mandy Talbots Laune kommt jedoch auf dem Gefrierpunkt an, als der neue Chief sie beinahe überfährt. Wutentbrannt stapft sie in die neue Feuerwache, um Mason Miller zur Rede zu stellen. Doch zwischen ihnen fliegen nicht nur die Fetzen, es knistert auch ganz gewaltig. 

Wird es für Mandy und Mason ein weihnachtliches Happy End geben oder passen sie tatsächlich nicht zusammen?

#MeineMeinung 

Und wieder ein Buch das man einfach lesen muss.

Das Cover das sehr gut zur Geschichte wie auch zur Reihe passt hat mich total gefesselt 😍

Das Buch ist super genial, absolut fesselnd und einfach Hammer 😍
Ich mag Mason den  Feuerwehrmann und Mandy seine Friseuse.

Sie passen perfekt zusammen und sie versprühen die #Frostmagie. Man kann  nicht anders kann als sich im Buch zu verlieren und es in einem Rutsch zu lesen.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich bin toral geflasht von diesem teil
 Der sehr spannend und abwechslungsreich ist.

Mason und Mandy bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ♥️ 





Keine Kommentare: