Mittwoch, 13. April 2022

Rezi: American Mafia FairyTales - Cinderella - Grace C. Stone

Bis zu dem Moment, als meine Mutter krank wurde, war mein Leben perfekt. Ihr viel zu früher Tod hat nicht nur mich, sondern auch meinen Vater hart getroffen. Seither vergräbt er sich in seiner Arbeit und ich bekomme ihn kaum noch zu sehen. Gerade als ich mich damit abgefunden habe, verkündet er, dass er wieder heiraten wird.

Seine neue Frau tritt jedoch nicht allein in unser Leben, sie bringt zwei Töchter mit in die Ehe. Leider ändert das rein gar nichts an Dads Verhalten. Für mich hingegen ändert sich mit einem Schlag alles: Denn meine Stiefmutter behandelt mich mehr wie eine Dienstmagd und nicht wie eine Tochter.

Ich fühle mich wie Cinderella im Märchen, jetzt fehlt nur der Prinz, der mich rettet …

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, weil ich das Cover einfach fantastisch finde. Der Style ist einfach einzigartig und macht neugierig. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er zieht mich jedes Mal in die Geschichte und ich kann einfach nicht anders, als mich Hoffnungslos darin zu verlieren. Es liest sich super flüssig.

Ich liebe, liebe die Protagonisten. Sie sind so gut dargestellt das ich mich siper in sie Hinein versetzen konnte.

Ich mag das Komplette Buch wie es ist. Die Spannung, das Drama, die Liebe. Sind absolut perfekt proportioniert, das Buch ist einfach der Hammer. Ich Liebe es.

Von mir bekommt Cinderella ein Absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: