Mittwoch, 6. April 2022

Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Der Menschenhandel!

Eine Drogengang, die unschuldige Frauen misshandelt…

DEA-Bosse, denen das weiße Pulver wichtiger ist als Menschen…

Blinde FBI-Agenten, die nur Vorschriften befolgen…

Ein Undercover-Agent, dem sein Einsatz alles abverlangt…

Bis er die Unschuldigen retten will, bis er die Eine retten will…

Bis er und seine Freunde nachts die Stadt von dem Übel befreien…

Bis sie eine Message hinterlassen…

Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’ – wir sind Justitia, wir sind Richter und Henker! Wir vollstrecken SOFORT!

#MeineMeinung

Omg…es geht so spannend mit Liam weiter wie es mit Cooper aufgehört hat.. meine Güte ich liebe, liebe dieses Buch

Der Schreibstiel der Autorin hat mich von Anfang an in den Bann gezogen das ich alles um mich herum ausblenden konnte und das Buch in einem rutsch gelesen habe. Es liest sich super flüssig.

Ich liebe, liebe die Protagonisten sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Das Buch ist absolut spannend, total Testosteron gesteuert, brutal ehrlich und absolut klasse.. der Touch aus Drama, Hoffnung und liebe ist absolut perfekt.

Vin mir bekommt Liam und Julia ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: