Freitag, 8. April 2022

Tezi: Der dunkle Tyrann - Penelope sky

Ich habe mich in Cato verliebt und habe keine Scham, es auszusprechen.

Er erwidert es nicht. Ich weiß dennoch, wie er fühlt.

Selbst, wenn er nicht den Mumm hat, es mir zu sagen.

Unsere Tochter wird bald auf die Welt kommen und unsere Leben werden sich für immer verändern

Wird Cato die Vergangenheit ruhen lassen? Wird er das Versprechen brechen, mich umzubringen

Oder hätte ich nicht zurückkommen sollen?

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf den Dritten und letzten Teil, der Banker Reihe. Das Cover finde ich persönlich ein Hingucker, es ist schlicht aber speziell. Mich macht es Neugierig. Der Klappentext macht durch die Vorkenntnisse Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich locker und flüssig. Ich war total gefesselt und konnte nicht anders als Mich hoffnungslos im Buch zu verlieren. Ich hab es in Einem rutsch gelesen.

Ich Liebe, Liebe die Protagonisten. Cato ist einfach perfekt und der reichste und Dominanteste den ich bis jetzt gelesen habe. Sienna ist einfach Perfekt für Cato. Taff, stark und absolut Perfekt. Ich mag die beiden

Die Mischung aus Dominanz, Macht, liebe, Hoffnung und Drama ist einfach Perfekt.

Von mir bekommt Der dunkle Tyrann ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: