Freitag, 8. April 2022

Rezi: Hot Spring - Kitty - Mike Stone

Eine paradiesische Insel mit einer heißen Quelle und fast ohne Regeln.

Genau das, was ich mir unter einem Traumurlaub mit meinem Mann vorstelle.

Zum Frühlingsanfang, um der verschneiten Heimat zu entkommen, und … Abenteuer zu erleben.

Keiner von uns hat erwartet, einem Paar zu begegnen, das es faustdick hinter den Ohren hat.

Und das noch viel heißer ist, als die vulkanische Quelle im Inselinneren.

Zwei Frauen, zwei Männer und eine Menge Frühlingsgefühle.

Wasser, dem aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird.

Ein Garten Eden, in dem es ausdrücklich erwünscht ist, die sonst verbotenen Früchte zu kosten.

Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

#MeineMeinung

Omg.. was für ein Cover. Der absolute Hingucker. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich bin sprachlos.. den das Buch ist sooo toll. Ich konnte nicht anders und hab es in einem rutsch gelesen.

Ich liebe, liebe den Schreibstiel des Autorenpaar. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten sie sind toll dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.
Ich sag euch .. das Buch ist einfach nur Hot.

Von mir bekommt Hot Spring ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: