Freitag, 22. April 2022

Rezi: Sündhafter Gefallen - Wicked horse Vegas - Swayer Bwnn

Als Besitzer des Wicked Horse, einem elitären Sexclub nicht weit vom Las Vegas Strip entfernt, verbringt Jerico Jameson die Nacht niemals alleine. Er ist hinreißend, muskulös und von Kopf bis Fuß ein Alpha-Mann – Gefälligkeiten jedoch erteilt er nicht und nur selten lässt er sich zu Höflichkeiten herab. Es sei denn … er will eine Frau in sein Bett bekommen. Als die Schwester seines Erzfeindes ihn um Hilfe bittet, sollte es nicht schwer sein, Nein zu sagen. Doch als Jericho sie auch nur eine Sekunde lang anschaut und die Gelegenheit sieht, dieser wunderschönen Frau zu helfen und sich gleichzeitig an ihrem Bruder zu rächen, will er sich das nicht entgehen lassen.

Geschlagen und voller Prellungen bleibt Trista Barnes nur noch die Alternative, sich an Jerico zu wenden, um sie aus der Situation zu befreien, in die sie geraten ist. Sie weiß nicht, warum Jerico ihren Bruder so sehr verachtet, doch solange er ihr helfen kann, ist es ihr auch egal. Jerico bietet ihr Sicherheit, während er sie gleichzeitig in eine Welt einführt, von deren Existenz sie bisher nichts geahnt hat.

Als sie Jericos erotischem Charme erliegt, lässt Trista sich von der sündhaften Welt des reuelosen Vergnügens ohne Bedauern verführen. Unter seiner starken und dominanten Führung erblüht sie – genauso wie Jericos Besitzgier. Doch was geschieht, als Trista herausfindet, dass Jerico sie für sein Spiel lediglich als Schachfigur benutzt hat und dass der Preis für seinen Gefallen höher ist, als sie es sich je hätte erträumen lassen – ihr Herz.

#MeineMeinung

Ich War sehr gespannt auf das Buch weil mich der Klappentext sehr Neugierig gemacht hatte. Das Cover ist nicht schlecht aber naja ich finde es etwas Farblos … Der Klappentext macht lust auf mehr. 

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und sehr Fesselnd. Ich Konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab es regelrecht Inhaliert.

Ich mag die Protagonisten. Sie sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Das Buch hat genau die richtige Mischung aus allem und ich sag euch.. es ist 🤤🤤 ihr werdet es lieben 🥰

Jerico und Trista bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: