Mittwoch, 13. April 2022

Rezi: Beth McCannon – Dunkle Rache - April Rayns

Beth McCannon – bildschön, sexy und eine Naturgewalt, die ihres gleichen sucht – und jemand entführt sie?

Beth, Schwester des Mafiakönigs von New York, kommt gefesselt im Laderaum eines schäbigen Vans zu sich. Was soll sie tun? Sie entscheidet sich zu kämpfen, sich mit allen Mitteln gegen ihre Peiniger zu wehren, denn es gibt jemanden, zu dem sie unbedingt zurückkehren muss.

Rip, die Nummer zwei an der Seite des Mafiaoberhauptes, würde sterben, um seinen Boss Hunter McCannon zu beschützen. Es gibt nur einen einzigen Menschen auf der Welt, für den er leben will. Doch sie ist plötzlich verschwunden. Die Vergangenheit holt Rip wieder ein, denn sie ist damals schon einmal vor ihm davongelaufen. Ist es dieses Mal auch so oder steckt etwas ganz anderes dahinter?

#MeineMeinung

Omg.. das Ist mein Teil. Meine Absolute Nummer eins .. der beste von allen… oh Shit ich liebe Liebe ihn. 🥰

Ich liebe das Cover. Es passt sehr gut zur Reihe und zur Geschichte. Und wer Hunter & Jackson kennt … will einfach wissen wie es weiter geht.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich so flüssig das ich mich hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen habe.

Zu den Protagonisten kann ich nur sagen. Der hammer. Omg. Ich liebe diese Frau. Beth ist der knaller, sack Stark und Ja .. lest selbst. Rip muss man einfach lieben.

Für mich war dieser Teil der emotionlaste von den dreien. Ich konnte nicht anders und habe Geheult. Wow. Einfach perfekt.

Von mir bekommt Beth McCannon ein absolutes Lesemuss ♥





Keine Kommentare: