Zögerlich übernimmt Balthasar den neuen Auftrag, der mehr als alltäglich erscheint. Er soll Bella, die verschwundene Tochter eines russischen Millionärs, wiederfinden. Der anfängliche Verdacht, dass sie nur weggelaufen sein könnte, verfliegt schnell, als er sich tiefer in den Fall eingräbt.
Sein Einmischen findet nicht bei allen Anklang und so steht er bald selbst im Fokus.
Als es ihm gelingt, die Gesuchte zu finden, zu befreien und nach Hause zu bringen, warten bereits die nächsten Probleme auf die beiden.
Balthasar fühlt sich Bella verpflichtet und verspricht, ihr zu helfen. Kein Problem für einen Dämon, wären da nicht die Gefühle, die seiner Schutzmauer gefährliche Risse zufügen.
#MeineMeinung
Ich liebe dieses Cover. Ich mag das düstere und dieses hat mich von anfang an Neugierig gemacht der Klappentext ist ganz nach meinem Geschmack und ich hab das Buch Gelesen.
Wer mich kennt weis das ich nicht immer auf die Reihenfolge schaue und es mal wieder geschafft habe mit dem Zweiten Teil zu beginnen. Ich muss aber sagen auch wenn ich keine Vorkenntnisse kenne. So macht das Gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl das Mir was fehlt.
Ich mag den Schreibstiel der Mir Unbekannten Autorin sehr. Er liest sich sehr flüssig und ist fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Ich war hoffnungslos gefangen in der Geschichte.
Ich mag die Protagonisten. Sie sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.
Die Mischung aus Liebe, Drama, Mysteriöses und Hoffnung ist absolut perfekt.
Von mir bekommt Balthasar ein absolutes Lesemuss ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen