Dienstag, 26. April 2022

Rezi: Die Anwältin - Talvi Johansson

Der Bondage-Man!

Ein neuer Klient…

Eine karrieregeile Anwältin…

Zehn Tote…

Ein heißer Verdächtiger…

HOL. MEINE. SEILE.

#MeineMeinung

Ich war sehr gespannt auf das Buch. Den das Cover finde ich sehr interessant und der Klappentext macht definitiv lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und ist sehr fesselnd. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen.

Ich Liebe, liebe die Mischung aus, Drama, spannung, Mord, und Liebe. Es ist wie es ist perfekt. Und was ich absolut genial finde. Ich hab echt gebraucht bis ich wusste wer der Künstler ist.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt die Anwältin ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: