Mittwoch, 6. April 2022

Rezi: Das wispern des Wassers - Samantha J. Green

»Ganz selten wünschte ich, ich hätte selbst eine größere Bestimmung. Eine Aufgabe, die mich zu etwas Einzigartigem macht. Ich erträume mir Welten voller verschlungener Pfade und Wesen, die nur auf mich warten, während ich lese und mich fast verliere.«

Es ist die gleiche Situation, wie jedes Mal. Als Yara in ihre neue Pflegefamilie kommt, will sie nur eins. In Ruhe ihren Abschluss machen. Womit sie nicht rechnet sind Menschen, denen sie tatsächlich wichtig ist. Fast so etwas, wie eine Familie.

Noch weniger rechnet sie damit, richtige Freunde zu finden. Dazu zählt nicht nur der Wolf, den sie jeden Abend im Wald trifft. Auch Alea, die als Kräuterhexe bezeichnet wird und einsam im Wald lebt, wird zu einem wichtigen Teil ihres Lebens.

Doch es ist Silas mit seinen goldenen Augen dem sie nicht widerstehen kann und will. So begibt sie sich in eine Welt voller Gestaltwandler, Schatten und Fey. Eine Welt, die nicht existieren sollte. Oder eben doch?

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und war sehr gespannt auf das Buch. Den der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat in die Geschichte zu finden. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag Fantasy Bücher sehr und dieses ist absolut speziell. Den es ist anders, spannend und sehr fesselnd. Man will einfach wissen wie die Geschichte weiter geht.

Das Buch ist so wie es ist einfach Der Spannungsgrad, die Grundgeschichte einfach alles ist perfekt Proportioniert. Man verliert sich hoffnungslos in der Geschichte.

Ich mag die Protagonisten sie sind sehr gut dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann.

Ich mag ja die Cliffhanger nicht wirklich aber dieser ist sehr gut gewählt und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Das wispern des Wassers bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: