Freitag, 15. April 2022

Rezi: King of Nightfall - Jessica Raven

Was passiert, wenn du gedankenverloren einem Kerl vors Auto läufst und ihn wildfluchend auf der Straße zurücklässt? Nun, in Blaires Fall steht er am selben Abend als ihr neuer Boss vor ihr und bringt mit seinen dunklen Augen all ihre Pläne durcheinander.

Schlagartig ist ihr Herz in Aufruhr, doch sie weiß, dass dies der furchtbarste Zeitpunkt für solche Gefühle ist. Nach ihrer letzten Beziehung, die katastrophal in die Hose ging, braucht Blaire einen Neuanfang und keinen neuen Mann an ihrer Seite.

Caleb Mitchell ist der Inhaber des coolsten Clubs in Green Valley und absolut nicht an einer Beziehung mit seinen Angestellten interessiert. Nachdem er Blaire Parker leichtfertig den Job in seiner Bar gegeben hat, werden ihm seine eigenen Regeln allerdings jäh in den Rachen gestopft, und das Gefühl, sie permanent berühren, verführen und küssen zu wollen, bringt ihn bald um den Verstand. Aus unweigerlicher Anziehung wird ein Abenteuer und aus einem Abenteuer könnte Liebe werden.

Wäre da nicht Blaires Vergangenheit, die plötzlich aufbricht und einen bitteren Schatten über das junge Wagnis ihrer Liebe wirft.

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover. Die Farben sprechen mich total an und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich super flüssig und zieht einen in den Bann. Ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren. Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich musste einfach wissen wie es Endet 🥰

Caleb und Blair sind einfach klasse. Ich liebe die Beiden. Sie sind so toll dargestellt das ich mich Sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter Mir

Ich mag das Komplette Paket. Den die Proportionen aus Liebe, Hoffnung, Drama, Knistern, Freundschaft und noch vieles mehr ist absolut perfekt und machen das Buch zu was Speziellem

King of Nightfall bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: