Dienstag, 5. April 2022

Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Wenn Cops zu Gejagten werden…

New Yorker Verbrecher auf freiem Fuß…

Die Cops desillusioniert und machtlos…

Die Stadt, die niemals schläft, versinkt in Chaos…

Bis es einen von ihnen trifft!
Bis sie auf ihre Bikes steigen und losziehen…
Um Ärsc(h)e zu polieren!
Um Selbstjustiz zu üben!
Um nachts das Übel zu beseitigen!

#MeineMeinung

Omg ich bin geflasht und das ist echt nicht leicht bei mir das zu schaffen. Aber die Autorin hat mich echt positiv überrascht.

Ich liebe, liebe dieses Cover. Das lust auf mehr macht und der Klappentext schreit dannach das Buch gleich zu lesen. Ich hab es gelesen und kann nur schwärmen.

Das Buch ist der absolute Hammer. Der Schreibstiel ist so locker das man sich Hoffnungslos darin verliert. Ich hab es in einem rutsch gelesen.

Es ist Spannend, absolut Fesselnd und sehr tiefgründig und das Buch hat einen genialen Nachhall und ich sag euch … ihr werdet es lieben.

Die Protagonisten sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir bekommt Cooper und seine Jungs, wie auch ihre Frauen. Ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: