Freitag, 8. April 2022

Rezi: Los Angeles Fake Wedding - Ein Filmstar fürs Herz - Josie Charles

Obwohl Alexa in Los Angeles, der Stadt der Schönen und Reichen, lebt, hat sie einen bodenständigen Job. Als Mädchen für alles arbeitet sie bei einer TV-Produktionsfirma, bis ein einziger Tag ihr ganzes Leben durcheinanderwürfelt. Plötzlich muss sie als Kandidatin in einer Dating-Show einspringen. In ’14 Days to Love‘ will Hollywood-Star Travis Clayton die große Liebe finden und vor Millionenpublikum heiraten. Travis hat allerdings ein Geheimnis: Er glaubt überhaupt nicht an die Liebe – bis er Alexa begegnet. Diese kann dem kühlen Herzensbrecher wenig abgewinnen und möchte die Show schnellstmöglich wieder verlassen. Doch Travis ist es gewöhnt, zu bekommen, was er will und sieht es gar nicht ein, Alexa rauszuwählen …

#MeineMeinung

Ich Bin ein absoluter Fan der Autorin und immer wieder geflasht von ihren Covern. Auch von diesem. Ich finde es hat genau das richte für ein Buch mit dieser Geschichte. Leicht protzig aber mit einem Touch Herz. Für mich absolut perfekt.

Ich war so gespannt auf das buch das ich nicht anders konnte als mich Zu melden zum Vorab – Test lesen. Ich liebe, diese Story

Ich bin total begeistert vom Schreibstiel der Autorin. Ich war so gefesselt das ich immer wieder sagte. Nur noch ein Kapitel … naja aus einem wurde das ganze Buch. Und ich sag euch, die Dialoge sind der Knaller. Ich hab oft gelacht und geschmunzelt. Aber auch die Spannung die das Buch hat😍 Mann muss einfach wissen wie es mit den beiden weiter geht .

Das Buch hat einen tollen Nachall und wird man so schnell nicht vergessen. 🥰🥰Für mich ist diese buch so wie es ist einfach Perfekt. Und ihr werdet die Protagonisten lieben. Ich tu es auf jedenfall

Travis & Alexa bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: