Donnerstag, 21. April 2022

Rezi: Mila & Javier: Boundless "spanish" Feelings - Summer Alesilia

Mila will mit ihrer Freundin ihr Heimatland Spanien entdecken und endlich etwas erleben. Also verbringen sie ihren Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer. Raus aus ihrem Dorf, in dem sie ohnehin nur schlechte Erinnerungen verfolgen, versucht Mila mit der neu erworbenen Freiheit umzugehen.
Allerdings stellt sich das schwieriger, als gedacht heraus, als ihr plötzlich dieser sexy Schiffsoffizier über den Weg läuft.

Javiers Freund redet schon seit einiger Zeit auf ihn ein, dass er trotzt seiner komplizierten Lebenssituation nicht auf seinen Spaß verzichten muss. Als ihm eine schwarzhaarige Schönheit begegnet, kann er sich zum ersten Mal, seit Langem ein Abenteuer vorstellen. Als sich diese jedoch als Kratzbürste

#MeineMeinung

Hach ich liebe diese Geschichte. Sie ist so locker flockig süss das ich nicht anders konnte als sie in einem rutsch zu lesen.

Ich war total gespannt auf das Buch und kann nur sagen es ist absolut klasse. Spannend, fesselnd und der Schreibstiel macht es einem sehr leicht sich in der Geschichte zu verlieren.


Die Protagonisten sind super klasse dargestellt und ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen.

Von mir Bekommt Javier & Mila ein abaolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: