Donnerstag, 21. April 2022

Rezi: Rebel You - Mara Harte

»Ich kenne den Mann nicht, der die kommende Nacht unter meinem Dach verbringen wird. Aber eines weiß ich bestimmt: Ich will, dass er bleibt.« 

Lotta betreibt ein erfolgreiches Café an der amerikanischen Ostküste. Außergewöhnliche Cupcake-Kreationen sind ihr Markenzeichen. Sie liebt ihren Laden, ihre Unabhängigkeit und Sex. Letzteres am liebsten oft und ohne Verpflichtungen. Plötzlich betritt der geheimnisvolle Blake ihr Café und bringt nicht nur ihr Gefühlsleben gehörig durcheinander. Denn gleichzeitig geschehen grausame Morde in der Gegend und das FBI glaubt, Blake könnte ein Serienkiller sein. Schon bald befindet sich Lotta in Lebensgefahr.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und es hat mich ins seinen Bann gezogen. Und der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin liest sich sehr flüssig und ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen. Ich hab mich hoffnungslos im Buch verloren.

Ich mag die Protagonisten, sie sind super dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Die Geschichte ist absolut klasse und hat den richtigen Touch an. Drama, hoffnung, liebe. Es ist wie es ist perfekt.

Von mir bekommt Rebel You ein absolutes Lesemuss ♥




Keine Kommentare: