Mittwoch, 6. April 2022

Rezi: Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground - Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Die Drogenfalle!

Harlem versinkt in chemischem Gift.

Eine synthetische Droge fordert immer mehr Menschenleben ein.

Die DEA-Cops ermitteln unermüdlich, bis…

Bis sie eine neue Kollegin  bekommen…

Bis dieser unter Zwang die Droge eingeflößt wird…

Bis es persönlich wird und die Blue Knights auf ihre Bikes steigen…

Bis die Amazone sie begleitet und ihre Rache nehmen kann…

#MeineMeinung

Omg. Omg, omg … ich Liebe, Liebe diese Reihe. Meine güte ist die gut …

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zum Buch passt. Es macht definitiv Lust auf mehr.

Ich Liebe, liebe den Schreibstiel der Autorin. Er hat es mir auch dieses mal sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab mich mal wieder Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich sag euch ihr werdet die Protagonisten lieben, sie sind so toll dargestellt das man sich sehr gut in sie hinein versetzen kann. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir und sogar ein zwei Tränchen vergossen.

Das Buch ist für mich ( bzw. Die Reihe ) absolut perfekt. Die Mischung aus Drama, Hoffnung ist einfach klasse. Man liest und liest und will einfach wissen wie es weiter geht und dan ist das Buch zu Ende 😭

Von mir bekommt Dam & Kendra ein absolutes Lesemuss ♥ und ich bin gespannt wie es weiter geht 🥰




Keine Kommentare: