Mittwoch, 27. Mai 2020

REZI: Agents of Rebellion - Jesse & Florence - Sky Lar

Rockstar – Liebe – Drama 

Jesse, Drummer der Agents of Rebellion lebt trotz allem Ruhm gefangen in seiner Vergangenheit. Er fürchtet nichts mehr, als das diese ihn einholt. Niemand weiß was in Kolumbien war außer seinen besten Freunden. 
Florence, die beste Freundin von Max, reist bei den Agents an, um eine Story über die einzelnen Bandmember zu schreiben und damit wird Jesses Alptraum wahr.
Zumindest bis er sie sieht und bald weiß, dass er sie will und das nicht nur für ein paar Nächte. Bald überschlagen sich die Ereignisse und Jesse sieht nur einen Ausweg. Um sie zu beschützen begeht er den größten Fehler seines Lebens. 
Kann Flo ihn letztlich verzeihen und von seiner Vergangenheit befreien?

#MeineMeinung

Was für eine Mitreisende Story.

Ich liebe dieses buch um den Drummer Jesse und der Journalistin Florence .. 

Das Cover des Buches passt sehr gut zur Geschichte und macht Lust auf mehr. Auch der Klappentext ist absolut toll gewählt.

Ich mag den Fesselnden Schreibstiel der Autorin der es mir sehr leicht gemacht hat, mich in die Protagonisten hinein zu versetzen. Man lebt es total mit. 

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Drama, Spannung, liebe, Hoffnung und spass. 

Jesse & Flo bekommen von Mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: