Sonntag, 17. Mai 2020

Rezi: Montgomery - Kajsa Arbold

Er ist stark, er ist sexy ... und er ist ein Gangster ... trotzdem berührt er Karas Herz. Nur schade, dass gerade sie ein Detektive beim NYPD ist ... und für 
seinen Schutz sorgen muss. 

Denn auf Bran Montgomery wurde geschossen und Kara Blackwell muss den Fall klären. Als sie sich zu nah kommen, wird es nicht nur für Montgomery gefährlich ... 

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte passt. Es ist anders und macht Lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin hat mich total gefesselt und ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen

Das Buch ist absolut spannend, leicht dramatisch, humorvoll und mit viel Liebe gespickt.

Mich hat dieses Buch absolut geflasht und darum bekommt es ein Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: