Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia - Charleston Corrupted - Grace C Stone

Teil 16

Es war zum Verrücktwerden. Dad befand sich in den Fängen der Russen und das nur, weil ich mich mit ihrem Anführer hatte anlegen müssen. Doch anstatt etwas zu unternehmen wurde ich von William Nolan daran gehindert.
Mein Vater hatte gewusst was geschehen würde und Vorkehrungen getroffen. Nun saß ich mit dem einzigen Mann, der mich jemals nervös gemacht hatte auf einer verlassenen Plantage fest und mir blieb nichts anderes übrig, als zu tun, was er sagte. Etwas worin ich noch nie gut gewesen war.

#MeineMeinung

Das Cover ist wie immer passend zur Reihe und auch zur Geschichte und ich liebe die Mafiosi der Autorin.

Was passiert wenn der Mafiosi Boss entführt wird.. genau die Tochter muss geschützt werden. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Gia & William … sind wie Katz und Maus und doch sind sie einfach Perfekt. Sie sind ein Team die unterschiedlicher nicht sein Können.

Wer die Mafiareihe der Autorin kennt weiss das die Bücher einfach Klasse sind so auch dieses.

Es ist spannend, Anders, Humorvoll und absolut Identisch und wenn ich hier weiter so schwärme kann ich nicht anders und verrate zuviel.

Daher bekommen von mir Will & Gia ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: