Sonntag, 3. Mai 2020

Rezi: Deadly Past- The Biker - Kitty & Mike Stone

Er ist der Präsident des Bikerclubs und ein verdammtes Arschloch. Die Sorte gemeiner Bastard, die ich nie wieder in meinem Leben will. Sein Schatzmeister ist mein Retter in der Not. Aber der Boss kann mich nicht in Ruhe lassen. Und mich zieht es zu ihm wie eine Motte zum Licht. Ich kann es nicht zulassen, denn ich habe ein Geheimnis. Eine Verpflichtung, die wichtiger ist, als mein Leben. Als mich meine Vergangenheit einholt, stehe ich mit dem Rücken zur Wand.

 Sie ist das Mädchen meines besten Freundes und ein billiges Flittchen. Ich weiß das, denn dafür habe ich einen Riecher. Ich kenne ihre Sorte. Ich habe teuer für mein Wissen bezahlt. Sie ist ein verschlagenes Miststück und ich muss sie enttarnen. Sie reizt mich, aber das darf keine Rolle spielen. Was in mir tot und begraben ist, darf nicht wieder auferstehen. Die Probleme, die sie sich eingebrockt hat, muss sie selbst auslöffeln. Ich werde nie wieder für eine Frau durchs Feuer gehen

#MeineMeinung

Ich war soo gespannt auf den Biker der Deadly Reihe. Und ich hab alles liegen lassen und mich direkt auf das Buch gestürzt und ich hab es nicht Bereut…
 
Das Buch ist absolut spannend, fesselnd, Identisch und nicht ohne. Ich kann nur sagen die Triggerwarnung ist nicht ohne Grund und sollte beachtet werden 

Ich Mag Logan egal ober er das Arsch, der Einfühlsame, oder der Chef raushängt er ist einfach perfekt und identisch so auch Rachel. Die Frau ist einfach für Logan gemacht und eine super starke Persönlichkeit.

Doch bevor ich zu sehr ins schwärmen komme kann ich nur sagen das Buch ist absolut klasse und bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ♥️ 




Keine Kommentare: