Samstag, 9. Mai 2020

Rezi: Sexy Bastard Darryl - C.R. Collins

Sie nennen sich selbst die Sexy Bastards: Gabriel Buchanan, Luca Monzani, Darryl Jackson und Liam O‘Donnell. Harte Arbeit, Risikobereitschaft und Kompromisslosigkeit hat sie reich gemacht. Was sie miteinander verbindet, ist eine tiefe Freundschaft. Füreinander würden sie durchs Feuer gehen! Niemand stellt sich ihnen in den Weg! Wirklich niemand?   Lara Durch meinen Job als Ärztin sehe ich mich tagtäglich mit schwierigen und komplizierten Menschen konfrontiert. Eigentlich dachte ich ja immer, dass mich nichts aus der Bahn werfen könnte und ich die Ruhe in Person bin, aber das war, bevor ich Darryl begegnet bin … Dieser Mann ist sturer als ein Esel und wenn er sich einmal dazu herablässt, mehr als nur Einwortsätze zu bilden, kritisiert er mich in einer Tour. Bei ihm vergesse ich meine gute Erziehung, würde mir am liebsten Stahlkappenschuhe zulegen und ihm damit einmal so richtig in seinen, von sich selbst eingenommenen, Arsch treten! Warum habe ich mich nur jemals damit einverstanden erklärt, diesen Mann zu behandeln?
Darryl Ich bin kein Mann der großen Worte und Smalltalk verabscheue ich zutiefst. Wenn ich meinen Mund aufmache, dann nur, um relevante und wichtige Dinge zu besprechen. Bisher hat das auch immer ganz gut geklappt - bis ich Lara begegnet bin. Diese Frau ist eine richtige Quasselstrippe und ihr Gerede über die Macht des positiven Denkens raubt mir noch den letzten Nerv. Meine Schulter die bei einer Explosion zertrümmert wurde, schmerzt höllisch und daran ändern auch keine positiven Gedanken etwas. Langsam glaube ich, dass diese Frau gar keine richtige Ärztin ist, sondern sich den weißen Kittel nur deshalb anzieht, weil er ihr so verdammt gut steht. Sie nervt mich, sie reizt mich und kehrt wirklich die schlechtesten Seiten an mir hervor. Trotzdem kann ich nur daran denken, wie ihre kirschroten Lippen wohl schmecken mögen..

#MeineMeinung

Darryl und Lara was liebe ich die beiden 😍

Lara die taffe Ärztin und Darryl der Grummelige Bauunternehmer treffen auf einander und so nimmt die Geschichte ihren lauf.

Was Sie zofft das liebt sich und so auch die beiden. Ich kann nur sagen Darryl ist klasse und ein absoluter Bad Boy mit Herz am richtigen Fleck.

Wie immer hat es die Autorin mit ihrem Locker, flüssigen Schreibstiel geschafft mich in Die Geschichte zu ziehen so das ich das Buch nur ungern aus der Hand legen wollte. Ich bin richtig geflasht ♥️♥️

Sexy Bastard Darryl bekommt von mir ein Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: