Sonntag, 17. Mai 2020

Rezi: Time Out Zuckerjunkie von MJ. River


Das Leben ist eine Bitch!

Wie, verf**** nochmal, konnte ihr das bloß passieren?
Vergessen? Schön wär's ja! Verzeihen? Auf gar keinen fucking Fall! Weiter machen? Aber sowas von! Seit Jahren der beste Weg ever.
Auch an der neuen Uni lebt die junge Sam nach diesem Motto. Beziehungen sind für ihre Psyche ein No-Go, bis sie auf Danny trifft. Der sexy Footballer bringt ihre eiserne Devise ins Wanken.

Never ever! Oder doch?

Aber einmal eine Bitch- immer eine Bitch… Die Vergangenheit schlägt erneut gnadenlos zu.
Das wird übel. Richtig übel!

#Meine Meinung

Ich bin schwer begeistert von diesem Buch. Es ist zwar nicht immer leichte Kost aber ich muss sagen es ist so wie es ist absolut genial.

Ich hab mitbekommen wie das Buch entstanden ist und ich bin froh die Autorin begleiten zu dürfen.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Hoffnung, Drama, liebe und dieser  Zusammenhalt ist einfach perfekt.

Der Schreibstiel der Autorin macht es einem sehr leicht in die Geschichte zu finden und man leidet mit jedem einzelnen Protagonisten / Protagonistin mit. 

Ich hab eine Gefühls Achterbahn hinter mir und das vom feinsten.

Ich bin Gespannt wie es weiter Geht und gebe Zuckerjunkie ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: