Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia - San Francisco Observed - Grace C. Stone

Teil 11 

Ich hatte meine Vergangenheit weit hinter mir gelassen und mir ein neues, schönes Leben aufgebaut. Doch ich hätte es eigentlich kommen sehen müssen, so etwas wie: Sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende gab es im wahren Leben einfach nicht.
Aus heiterem Himmel erreichte mich ein Anruf meiner Schwester, die mich bat, sie bei der Beerdigung unserer Mutter nicht allein zu lassen. Hätte ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört, dann müsste ich jetzt nicht mit gleich zwei Männern fertig werden, die nur ein einziges Ziel zu haben scheinen: Mich zu besitzen.

#MeineMeinung

Und weiter geht es mit einer heissen Reise. 

Auch dieser Teil passt sehr gut in die Reihe und ich kann nur sagen dass ich mich Hoffnungslos im Buch verloren Habe.

Es ist heiss, Testosteron Gesteuert Bad Boy mässig und absolut hammer.

Zwei Typen und eine frau .  Da ist schmutzig einfach
vorprogrammiert.
Der flüssige Schreibstiel der Autorin hat es mir wieder sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Den es ist absolut spannen.

Braxton & Winston & Miranda bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️❤️




Keine Kommentare: