Freitag, 15. Mai 2020

Rezi: American Mafia - Las Vegas Seen - Grace C Stone

Teil 17

Ich liebte Kinder. Für mich hatte es nie einen anderen Berufswunsch gegeben, als den der Erzieherin. Daher war es auch keine schwere Entscheidung gewesen, den Job in einem der schwierigsten Heime der Stadt anzunehmen, denn diese Waisen brauchten jemanden, der für sie kämpfte.
Wie hart dieser Kampf werden würde, hatte ich nicht einmal ahnen können, bis ich eines Nachts Zeugin einer dubiosen Transaktion wurde. Mein neuer Chef schien es mit seiner Fürsorgepflicht nicht ganz so ernst zu nehmen und sah in den kleinen Mädchen und Jungs, die er diesen Verbrechern überließ, nur das schnelle Geld.
Um den verschwundenen Kindern zu helfen blieb mir nur die Kooperation mit Adam Drake, der sich an der Seite des hiesigen Mafiabosses bereits einen Namen gemacht hatte.

#MeineMeinung

Adam und Evelyn … können sich nicht ausstehen und doch arbeiten sie super zusammen.

Die Geschichte ist absolut perfekt und super Spannend. Ich hab mich Hoffnungslos in diesem Buch verloren.

Adam ist düster, ein Bad Boy Dom absolut perfekt. Natürlich darf sein Gegenstück nicht Fehlen. Evelyn passt super zu ihm und sie sind ein Tolles Team.

Ein weiterer teil Der Mafiosis aus America der ein absolutes Lesemuss verdient hat ♥️





Keine Kommentare: