Samstag, 9. Mai 2020

Rezi: Gone - Last chance for Love - Rhiana Corbin

Tori Ingram betreibt in Santa Monica das Fight Line, ein Kampfsport Studio. Als Schläger auftauchen und den Laden zerlegen wollen, werden sie von einem Kämpfer in die Flucht geschlagen. Sander Montoya, der vor Jahren den Weltmeistertitel im Mixed Martial Arts gewann und danach spurlos verschwand, ist zurück. Doch Tori hat mit Sander noch eine Rechnung offen, denn nach einem Kampf verstarb ihr geliebter Bruder Sam, der ihr nichts als das marode Studio hinterließ. Plötzlich fällt es Tori allerdings schwer, ihren lang gehegten Hass auf Sander aufrechtzuerhalten, denn er übt eine nie vergessene Anziehung auf sie aus ... denn schließlich waren sie mal verlobt ...

#Meine Meinung

Ich mag die Cover der Autorin den sie habe immer etwas Spezielles so auch dieses.

Der schreibstiel der absolut flüssig und fesselnd ist, hat es mir total Leicht gemacht in die Geschichte rein Zu finden. Und ich war total gefesselt von Sanders und Tori.

Die beiden sind Taff und absolut ein tolles Team. Ich konnte mich gut in die beiden hineinversetzten.

Gone bekommt von Mir ein absolutes Lese muss und ich bin gespannt wie es weiter geht ❤️❤️





Keine Kommentare: