Mittwoch, 27. Mai 2020

Rezi: Manhattensommertage - June Reeler

Es ist Sommer in Manhattan. Becky und Holly, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sind auf der Suche nach der großen Liebe. Doch diese gestaltet sich in einer Metropole wie New York schwieriger als gedacht …

Wie man narzisstische Partner hinter sich lässt und wirkliche Liebe erfährt. Ein Selbstfindungsroman über blumige Dating-Profile und unverblümt ehrlichen Sex.

#MeineMeinung

Ich mag das Schlichte Cover das sehr gut zur Geschichte passt und es macht auch Lust das Buch zu lesen

Der schreibstiel der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen und es macht es einfach in die Geschichte zu finden. Und man kann sich sehr gut in die Jeweiligen Protagonisten Hineinversetzten.

Ich bin voll begeister von der Geschichte doch ein kleiner teil finde ich persönlich schade. Für mich zieht sich teilweise das buch Zu sehr in die die Länge. Das buch ist absolut toll.. nur halt durch die Länge verliert man etwas den Flow und doch will man wissen wie es weiter geht.

Arvid und Holly bekommen von 4 von 5 Sternen





Keine Kommentare: